Über uns

1952 wurde die Firma von Robert Beck gegründet. Der Firmenzweck war die Berechnung und Herstellung von Steuerkurven für kurvengesteuerte Drehmaschinen. Nach wenigen Jahren wurde das erste Fabrikgebäude zur Fertigung von Serien-Drehteilen errichtet. Die Firma Beck Präzisionstechnik hat jetzt eine über 70-jährige Erfahrung auf nahezu allen Gebieten der Zerspanungstechnik. Heute arbeiten ca. 100 Mitarbeiter auf 7.000 m² Fertigungsfläche.

 

Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor unseres Unternehmens. Mit hoher Motivation, langjähriger Erfahrung und schwäbisch pfiffiger Innovationskraft bewältigen wir im Team die anspruchsvollen Anforderungen unseres Marktes.

 

Die Zukunft beginnt mit der Ausbildung. Robert Beck setzt auf Ausbildung im eigenen Haus, um höchstmögliche Qualifikation und Integration junger Mitarbeiter zu fördern. Im Interesse der Mitarbeiter, der Kunden und der Firma.

 

Hier finden Sie uns

Beck Präzisionstechnik GmbH & Co.KG

 

 

Pferlenstr. 7

78727 Oberndorf am Neckar 

Kontakt

Telefon: +49 7423-939-0
Telefax: +49 7423-939-200

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ausbildung 2024 Noch freie Ausbildunsplätze